Baalbeck & Qadisha Valley – Wandern, Ruinen sowie Wein

Tag 3 der Road Trip war voller Gehen … .und mehr zu Fuß. Wir fuhren früh aus und fuhren nach Norden zum Qadisha-Tal, ebenso wie die schönste Gegend im ganzen Land, in meiner respektvollen Meinung! Wir fuhren sowie auf windigen, drehenden Straßen, die die Sehenswürdigkeiten auf dem Weg genießen. Es sah ein bisschen wie die Schweiz mit allen Gebäuden, Kirchen sowie Häusern, die direkt auf den Klippenseiten entwickelt wurden. Wir haben ein paar Mal aufgehört, ein paar Bilder zu machen.

Das atemberaubende Qadisha-Tal, der Libanon

Ankunft im schönen Qadisha Valley, Libanon
Wir versuchten, genau herauszufinden, wo er mit der Wanderung beginnen sollte, als ein Kerl neben uns in einem Volkswagen Käfer aufzog, minus den Türen, Fenstern sowie Dach! Das Ding war witzig, ich verstehe nicht, wo er es hat, oder warum er es so fährt, dass es jedoch ziemlich cool war, wie ein bisschen Dünenbuggy. Wie auch immer, wir haben ihm eingehalten und er zeigte uns, wohin sie gehen sollen.

Ein super freundliches Regional in einem lustigen Fahrzeug, Qadisha-Tal, Libanon
Nach dem Aufsteigen und nach oben war es an der Zeit, dooowwwwn zu gehen. Wir fuhren extrem langsam entlang der Klippe (ohne Eisenbahnwächter oder irgendetwas), bis wir etwa 1/2 Methode der Schlucht kamen. Parkte die Autos und den LKW sowie der Beginn des Spaziergangs. Es war wunderschön, völlig in der Natur, nur ein Restaurant den ganzen Weg. Wir blieb mit einem Picknick-Mittagessen direkt am rauschenden Fluss stehen, umgeben von Kiefern sowie Blumen. Sandwiche rundherum, oh, sowie eine schneiderbar für Dessert … natürlich. Wir haben das Gehen miteinander gebracht, um Fotos zu machen, um Fotos aufzunehmen sowie über das Tal nach unten auszusehen. Gegen Ende des Weges kamen wir auf ein Felsenkloster aus der Klippe. Wir gingen dort ein bisschen herum und brachte auch eine Höhlenkirche an. Ziemlich ordentlich. Der Spaziergang war perfekt, die Landschaft ist atemberaubend und die Temperatur war genau richtig. Wir alle hatten einen hervorragenden Tag und danach.

Blick in das Tal, das Qadisha Valley, den Libanon
Gehen mit dem reichen Qadisha-Tal, den Libanon

Zum Mittagessen zum Fluss, Qadisha Valley, Libanon
Ein perfekter Bereich für ein Picknick-Mittagessen, ein Qadisha-Tal, den Libanon

ein Feigenbaum, ein Qadisha-Tal, der Libanon
Blick über das Qadisha-Tal, den Libanon

Nick geht in die Rock Cut Church, Qadisha Valley, Libanon
In der Höhlenkirche, Qadisha Valley, Libanon

Die Einhaltung des Tages war der letzte Tag, für den wir die Autos und den LKW gebucht hatten. Wir gingen in das Bekka-Tal, um die Ruinen von Baalbeck zu sehen (auch als Sun City in der Antike verstanden). Es ist eines der beeindruckendsten römischen Sehenswürdigkeiten im Nahen Osten. Es gibt so viel Geschichte hier … Es wird angenommen, dass die Siedlung auf 3000B.C zurückgegangen ist. Zunächst wurde es von den Phöniziern besetzt, dann Alexander die Exzellente erobert die Stadt, die von Pompey erfüllte, der hervorragende in 64b.c. Als auch dann Julius Caesar gewünscht, wünschte sich ein Stück dieser strategisch positionierten Stadt sowie eine römische Kolonie in 47b.c. Die Stadt wurde von römischen Soldaten sowie dem Bau der Tempel besetzt. Es dauerte ungefähr 120 Jahre, um nur einen Tempel zu entwickeln! Im Laufe der Jahrhunderte arbeiteten rund 100.000 Sklaven daran, die Tempel in Baalbeck abzuschließen. Wir wanderten etwa 1/2 Stunden um den Komplex um den Komplex herum, bevor wir zum Auto zurückkehrten.

Ein “interessanter” Rock am Eingang von Baalbeck, Libanon

Ziegen auf der Straße an den beeindruckenden Baalbeck-Ruinen, Libanon
Die atemberaubenden Ruinen von Baalbeck, Libanon

Baalbeck, Libanon.
Wir hatten gehofft, ausreichend Zeit zu haben, um das Kern von Ksara – Libanon ältesten sowie am berühmtesten – vor der Rückkehr des Autos zu inspizieren. Wir hatten kein Konzept, dass der Libanon sogar Wein kreierte (oder die Wahrheit, dass es einer der ältesten Orte der Weinproduktion der Welt ist), selbst allgemeiner anerkannt und Wein erteilt hat.

Nachdem wir in unserem Reiseführer darüber gelesen hatten, mussten wir uns für eine Tour aufhalten und schmecken. Nick war noch nie in einem Weingut gewesen, sodass er besonders aufgeregt war. Das Weingut war ursprünglich eine mittelalterliche Festung sowie die im 18. Jahrhundert gepflanzten Weinreben, die hier noch gedeihen wurden. Der faszinierendste Teil des Weinguts war die unterirdischen Höhlengenutzt als die Keller, in denen der Wein reift.

Die Höhlen wurden während der römischen Zeiten sowie während des WWI erweitert. Jetzt gibt es fast 2 km Tunnel! Wir wurden eine Tour durch das Weingut sowie unterirdische Tunnel zur Verfügung gestellt sowie 5 verschiedene Weine probieren, alle waren eine Freude, mit Ausnahme des Dessertweins, sehr gut wundervolle für unsere Vorliebe. Wir haben eine Flasche Rot gekauft und diese Nacht genossen.

Winden Sie sich in den Keller, Ksara Weingut, Libanon
In den alten Tunnel im Kinarerie Ksara, Libanon

Halten Sie den Wein kommen! Ksara Weingut, Libanon
Nick tut seine extrem allererste (aber definitiv nicht zuletzt) ​​Weinprobe bei der Kinarie von Ksara, Libanon

Ein schönes Weiß erhöht auf dem Ksara Estate, den Libanon
In den nächsten Tagen, die wir gerade gekühlt haben, gingen um die Stadt herum, hatten Nickerchen, Hunger mit Toni sowie Bernie, erforschte einige Länder, die das harte Leben ahhh Am nächsten Tag waren wir um 5:30 Uhr bis zum Flug Terminal rechtzeitig für unseren Flug 8.30 Uhr nach Athen, Griechenland, gelangen. Ein Land, das nicht auf unserer vorläufigen “Reiseroute” war, aber, dass so viele andere Reisende, über die wir zufrieden waren, ebenso wie gesagt, wir mussten sehen. Da Syrien außerhalb des Bildes war, hatten wir 3 Wochen, um zu ersparen, und beschlossen, Griechenland wäre ein hervorragender Ort, um einige Zeit zu verbringen.

Wie dieser Beitrag? Pin!

Haftungsausschluss: Ziegen auf der Straße ist ein Amazonas-Partner sowie ebenso ein Partner für einige andere Einzelhändler. Dies bedeutet, dass wir Kommissionen erstellen, wenn Sie auf unseren Blog auf Links sowie den Kauf von diesen Einzelhändlern klicken.