ideal zu sehen sind, ist jetzt eine ziemlich schwere Zeit auf der Welt. Wenn Sie wie wir sind, haben Sie zu diesem Zeitpunkt einen Monat lang in der Selbstisolation gesessen und neben dem Versuch, Ihre Zeit mit Online-Arbeit, Netflix, trainieren und mit Freunden und Familie zu skypisieren, wahrscheinlich träumen Sie wahrscheinlich von reisen.
Ich weiß, dass wir es sind.
Deshalb ist es unser Ziel, diese Reisesäfte in diesem Beitrag zum Fließen zu bringen und Ihre Stimmung in diesen schweren Zeiten aufrechtzuerhalten!
Dieser Beitrag ist nicht nur eine Liste von Orten, an denen wir uns wirklich ansehen möchten, nachdem dies alles vorbei ist, sondern auch eine Hommage an einige außergewöhnliche Länder, die jetzt so viel ideal durchmachen.
Natürlich werden wir nur zu diesen Orten reisen, wenn es dafür sicher und verantwortlich ist, aber indem wir sie im Vordergrund unserer Gedanken halten, hilft es uns, uns in dieser schwierigen Zeit am Laufen zu halten, und ich hoffe, dass es das tut auch für Sie.
Hier heißt es, unsere Liste von 10 Traumzielen, die nach der Sperrung reisen können.
1. Slowenien
Slowenien ist ein Ort, den Dariece und ich schon immer gehen wollte, von sensationellen Aussichten und atemberaubenden Seen bis hin zu schneebedeckten Gipfeln und spektakulärem Wandern.
Tatsächlich war es in unserem Reiseverkehrsplan für 2020, bevor wir aufgrund der aktuellen globalen Situation alles absagen mussten.
Wenn dies jedoch vorbei ist, wird Slowenien einer der ersten Orte sein, die wir besuchen möchten. Es hat nicht nur eine der faszinierendsten Städte, ein Ort, den wir schon immer leben wollten (Llubjiana), sondern auch einige der besten Fliegenfischen Europas und es ist auch eines der budgetfreundlichsten Länder in Europa.
Wenn Sie uns schon eine Weile verfolgen, wissen Sie, dass ich ein Fanatiker für Fliegenfischer bin. Ich bin nicht nur mit meinem Bruder und meinem Vater Fliegenfischen aufgewachsen, sondern wenn man bedenkt, dass ich mit Dariece reist, habe ich in Mongolei, Kirgisistan, Argentinien und Nova Scotia gefischt!
Klicken Sie hier, um eines unserer Videos über uns 8 Tage lang in der Mongolei zu sehen und den gesamten Weg zu fischen.
Abgesehen davon, dass sie Kumpels und Familie nahe stehen, gibt es nichts viel mehr, nach dem wir uns jetzt ideal sehnen, als in der Natur zu sein, und Slowenien hat es in Spaten. Dies ist absolut einer der Top -Orte, die wir uns nach der Sperrung ansehen möchten.
2. Irland
Irland war der Ort, an dem wir nach Portugal als nächstes gehen sollten.
Tatsächlich wären wir jetzt ideal dorthin gereist, wenn sich vor ein paar Wochen nicht mehr geändert worden wäre. Es ist also absolut auf unserer Reise -Bucket -Liste, wenn die Dinge wieder geöffnet werden.
Wir waren tatsächlich für den St. Paddy’s Day da, aber das wurde natürlich abgesagt. Ich kann mir vorstellen, dass es für viele irische Menschen ziemlich schwer gewesen wäre, damit umzugehen.
Irland hat einige spektakuläre alte Dörfer, dramatische Küsten und Game of Thrones -Burgen. Ganz zu schweigen davon, freundliche Menschen und eine epische Kneipe und Musikkultur!
Es ist ein Ort, den wir schon immer auschecken wollten und können es kaum erwarten, dorthin zu gehen.
Unser Plan war es, ein Auto zu mieten und 5 Wochen lang durch das Land zu fahren. Wir hatten das Automobil vermietet, die Unterkünfte gebucht und auch Flüge bezahlt. Aber die Dinge ändern sich und das ist okay.
Wir haben Irland gerade in den Hintergrund gestellt und können es kaum erwarten, dorthin zu gehen, sich mit unseren irischen Freunden über ein Bier zu treffen und über diese Pandemie in der Vergangenheitsform zu sprechen.
3. Bulgarien
Bulgarien ist ein Ort, an dem wir schon einmal gewesen waren, und wir haben es absolut geliebt. Die Menschen dort sind so freundlich und „Aylyak“ – was unübersetzbar ist, aber im Allgemeinen darauf hinweisen, dass alles in einem zurückgetretenen Tempo und überhaupt keine Sorgen macht.
Außerdem ist es ein weiteres eines der günstigsten Länder der Welt und eines der besten Orte für das Fliegenfischen, so dass ich ein Teil des Grundes sein könnte, warum ich zurückkehren möchte.
Aber während Dariece gerne in der Natur ist, ist sie nicht bereit, mir auf der ganzen Welt zu folgen, damit ich fischen kann. Zum Glück hat Bulgarien auch großartige Weißwein – was sie immer motivieren wird.
Aber Bulgarien ist viel mehr als Fliegenfischen und Weinberge, es gibt auch fantastische Wanderungen, tolle Strände, sensationelle Altstädte und faszinierende historische Sehenswürdigkeiten.
Dies ist ein Ort, an dem wir uns mit alten Freunden treffen und in die Natur einsteigen können. Zwei Dinge, die wir jetzt am idealsten vermissen.
4. Grenada
Grenada ist unser Zuhause. Dies ist die Insel, auf der wir in den letzten 5 Jahren auf und ab gelebt haben. Hier sind unsere Freunde, dort haben wir unsere Besitzerspeicher und es ist ein Ort, den wir viel mehr lieben als überall.
Als das Virus begann, hat Grenada es tatsächlich ziemlich gut behandelt. Mit nur wenigen bestätigten Fällen haben sie sich gesperrt, um ihre Bürger zu schützen.
Wir waren in Grenada während eines weiteren Ausbruchs, Chikungunya, ein schweres, aber selten tödliches Mückenvirus.Dariece und ich haben es beide gefangen, ebenso wie viel von der Insel. Ich hoffe wirklich, dass ihre drastischen Eingriffe beim Schließen der Insel dazu beitragen, die großartigen Menschen auf der Isle of Spice zu sichern.
Grenadier und unsere Expat -Freunde, die auf der Insel leben, sind unsere Familie. Wir betrachten sie als Brüder und Schwestern und hoffen wirklich, dass sie das durchkommen und auf der anderen Seite stärker herauskommen.
Wenn das alles vorbei ist, werde Dariece und ich dorthin zurückkehren, um mit unseren Freunden zusammen zu sein und der Insel so viel wie möglich zu helfen.
5. Kanada
Als Kanadier haben wir uns nachdrücklich überlegt, nach Kanada zurückzukehren, als unser Premierminister alle ihre Bürger zurückrief. Dieser Anruf war jedoch für diejenigen, die im Land eine Krankenversicherung sind.
Wir sind Nicht-Aufenthaltsangebote und haben daher keine kanadische Krankenversicherung. Außerdem sind wir “jung”, also würden wir uns viel mehr darum kümmern, in einem Flugzeug asymptomatisch zu sein und das Virus viel anfälliger als wir zu übergeben.
Aus diesem Grund haben wir die Entscheidung getroffen, während der Pandemie in Portugal zu bleiben, aber wenn es sicher ist, planen wir, nach Kanada zurückzukehren, um dort mit unseren Freunden und unserer Familie zusammen zu sein.
Darüber hinaus ist nirgendwo auf der Welt, wenn es sich um die Natur und die Natur handelt, besser als Kanada. Oh und das Fliegenfischen ist so gut, aber ich werde nicht darauf eingehen.
Ich kann nur sagen, dass Kanada zwar nicht mehr unser Zuhause ist, es immer unsere Heimat sein wird und wir es kaum erwarten können, wieder zu sehen und unserer Familie eine enorme Umarmung zu geben, wenn alles vorbei ist.
6. Argentinien
Sehen Sie hier ein Muster?!
Die meisten Orte, die ich zur Verfügung stelle, sind diejenigen mit epischer Natur, und wieder können Sie wirklich kein hervorragendes Patagonien oder das argentinische Lake -Distrikt übertreffen, wenn es sich um wundervolle Landschaften und raue natürliche Schönheit handelt.
Als wir 2017 in Argentinien waren, haben wir uns in sie verliebt. Der Wein, die freundlichen Menschen, die Roadtrips, die Stimmung und die Berge sind alles Gründe, warum wir nicht gehen wollten.
Patagonia und der Lake District waren einer der wenigen Orte, an denen ich jemals traurig war, als ich wirklich traurig war.
Ich hatte das Gefühl, dass wir noch ein oder zwei Monate brauchten, obwohl wir viel mehr als 2 Monate lang dort gelebt und dorthin gereist sind.
Ich denke, ein weiterer Teil des Musters auf dieser Liste ist das Thema des Fliegenfischens.
Ich muss zugeben, dass Argentinien auch einige der besten Fliegenfischen der Welt hat. Klicken Sie hier, um ein Video zu sehen, das wir aus meinem letzten Fliegenfischereiflug in Patagonien gemacht haben.
Argentinien ist ein Ort, an dem Sie der Menge entkommen und mitten im Nirgendwo sein oder sich mit neuen Freunden in einer Weißweinbar treffen und über die jüngsten Abenteuer sprechen können. All die Dinge, die wir jetzt viel Ideal sehnen.
7. Italien
Wenn es einen Ort auf der Welt gibt, an dem ich außerhalb von Grenada leben möchte, wäre es Italien. Wir lieben die italienischen Menschen und ihre bedingungslose Liebe zum Leben und für alle Dinge.
Tatsächlich haben wir erst kürzlich 3 Wochen in Rom verbracht, bevor wir hierher nach Lissabon fliegen.
Wir haben alle davon gehört, was jetzt ideal vorgeht, und es ist verheerend. Wir können uns nur vorstellen, wie warm und einladende Italiener sind. Wir wissen, dass sie das durchstehen können und hoffen wirklich, dass es sich bald für sie dreht.
Italien ist ein Ort, an dem Sie einen Kumpel irgendwohin machen, wo Sie hingehen. Italiener sind lustig, sie sind freundlich, sie sind willkommen und ihre Liebe zum Leben ist eine Inspiration.
Italien ist auch ziemlich stark auf den Tourismus angewiesen. Danach hoffen wir, dass die Menschen in dieses atemberaubende Land zurückkehren, aber vielleicht diesmal mit einer viel nachhaltigeren Aussichten auf der Art und Weise, wie sie reisen.
Wenn es kein Schengen-Visum gäbe, würden wir beide in Italien leben wollen, aber wegen der strengen 90-Tage-Grenze können wir nicht.
Aber wenn die Dinge besser werden, wollen wir nach Italien zurückkehren, ein Glas Weißwein und eine Pizza mit einigen unserer italienischen Freunde und helfen, wo immer wir können.
8. Portugal
Obwohl ich diesen Beitrag aus Lissabon schreibe und wir ungefähr eine Woche Zeit hatten, um die Stadt zu erkunden, bevor sich alles verändert hat, ist Portugal ein Ort, an dem wir es kaum erwarten können, viel mehr zu erleben.
Es ist auch ein Ziel, das jetzt immer einen besonderen Platz in unseren Herzen hat.
Ich denke, wir waren hier ein Teil von etwas Massivem und wir fühlen uns alle zusammen in Lissabon. Wir haben bereits so viel mit den portugiesischen Leuten durchgemacht und sie waren während dessen so freundlich zu uns.
Der Eigentümer unserer Wohnung oder Wohnung hat uns geholfen, wo immer er kann, die Reinigung und Kaffee mitgebracht und die Einheimische übersetztNeuigkeiten für uns.
Die Menschen in den Lebensmittelgeschäften haben immer wieder daran gearbeitet, uns alle mit lebenswichtigen Lebensmitteln zu versorgen, und die Ärzte hier machen einen fantastischen Job.
In einigen Nächten um 22 Uhr nehmen Menschen hier wie in Italien ihre Balkone auf und klatschen für Ärzte, Krankenschwestern, Angehörige der Gesundheitsberufe und Freiwilligen, die auf den Schriftzügen gegen dieses Ding kämpfen.
Wir verspüren hier ein echtes Gemeinschaftsgefühl und wir streichen aus, damit Portugal dies durchzieht.
Wenn dies vorbei ist, würden wir gerne die Küste hinauffahren, um einige der außergewöhnlichen Strände und historischen Städte zu sehen und nach Süden zu fahren, um die Algarve zu erkunden (vielleicht sogar dort Tauchen zu tauchen).
In jedem Fall freuen wir uns nur, an einem Ort zu sein, der sich zu diesem Zeitpunkt sehr gut um die Krise kümmert. Portugal ist ein außergewöhnliches Land und Lissabon wird für immer auf unserer Liste der beliebten Städte stehen.
9. Neuseeland
Einige unserer Freunde, darunter eines meiner besten Reisekumpels, isolieren derzeit in Neuseeland.
Unser Kumpel Jason hat das Glück, einen Platz in der Natur zu haben, also schickte er mir Fotos von atemberaubenden Küstenspaziergängen und -wanderungen, die er gemacht hat, und er erinnerte mich nur daran, wie sehr Dariece und ich eines Tages Neuseeland ansehen möchte.
Ich kann mir nur vorstellen, sich mit unseren Freunden zu treffen und zu Wasserfällen zu fahren, zu wandern, die Küste zu erkunden, Weinberge zu überprüfen und einfach das Land zu genießen.
Wir haben Neuseeland immer als eine kleinere Version Kanadas mit dem großen, leistungsstarken Nachbarn von nebenan betrachtet. Es hat alle Dinge, die wir an Kanada lieben, aber zu einer viel kompakteren und viel leichter zugänglichen Größe gedrückt werden.
Der größte Teil des Landes ist auch erheblich wärmer als Kanada, was immer schön ist.
Neuseeland war schon immer ein Ort, an den wir gehen, weil wir das Gefühl haben, dass wir dort leben wollen. Aber vielleicht ist jetzt die Zeit, sich zu überprüfen und endlich ein Gefühl dafür zu bekommen, sich mit alten Freunden zu treffen und zur Natur zurückzukehren.
10. Botswana
Wir haben 2011 eine Rucksackreise nach Afrika gemacht und obwohl es nicht die einfachste Reise war, die wir je unternommen haben, war es absolut eine der faszinierendsten und lohnendsten.
Aus irgendeinem Grund ideal denken wir beide viel an Tiere. Wir denken darüber nach, unseren eigenen Haustierhund zu haben und wie großartig das jetzt ideal wäre, aber wir verspüren auch den Drang, in der Natur zu sein und Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum zu sehen.
Vielleicht geht es darum, wieder zu den Grundlagen zurückzukehren und viel mehr mit der Erde verbunden zu sein.
In jedem Fall war Botswana ein Ort, an den wir nicht auf unsere letzte Reise nach Afrika gegangen sind, aber es ist irgendwo, wo wir gerne erkunden würden.
Es war lange her, wenn man bedenkt, dass wir auf Safari waren, und ich denke, jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um daran erinnert zu werden, wie außergewöhnlich Mutter Natur sein kann.
Es gibt nirgendwo besser, um wild lebende Tiere auszukommen als Afrika, und Botswana hat einige der besten Nationalparks und Reserven auf dem Kontinent – Okavango Delta und Moremi sowie Chobe National Park, um ein Paar zu nennen.
Wir haben auch viel von den Menschen in Afrika auf unserer letzten Reise gelernt, und wir würden gerne einige der Tswana -Menschen in Botswana treffen, ihre Geschichten hören und versuchen, ihre Lebensweise zu verstehen.
Schau das Video
Abschließend
Wir wissen, dass diese globale Pandemie einen dauerhaften Einfluss auf die Reise haben wird und wir haben tatsächlich keine Ahnung, wie unser Leben nach dieser Reise aussehen wird.
Wir hoffen nur, dass wir immer noch verschiedene Länder überprüfen und uns mit Menschen in Verbindung setzen können, die sich von uns unterscheiden und etwas über ihre Kultur lernen.
Es gibt nichts, was Dariece selbst bringt, und ich bin sicher, dass viele Menschen auf der ganzen Welt viel mehr Glück haben, als von Menschen auf der ganzen Welt zu reisen und zu lernen.