Wie man ein Airbnb -Host wird: Ein Leitfaden für Anfänger

, der sich als Air BNB -Gastgeber einsetzt, ist eine großartige Möglichkeit, Geld zu verdienen und Menschen aus der ganzen Welt zu treffen. Wenn Sie in einem Airbnb übernachten, wissen Sie, dass sie Reisenden viel mehr lokale Erfahrung bieten. Sie können sich an allen Vorteilen eines Zuhauses von zu Hause genießen, normalerweise zu einem Bruchteil des Preises eines Hotels. Und normalerweise gibt es die positive Seite, wenn Sie unglaublich freundliche Einheimische in Form Ihres Air BNB -Hosts treffen (das sind Sie!).

Der Favorit von unerschrockenen Reisenden überall, Airbnb, hat sich weltweit schnell ausbreitet. Airbnbs sind coole, bequeme und gemütliche Unterkunftsstellen – von schrulligen Ecken in kleinen Städten und lebhaften Hotspots im Zentrum von Städten bis hin zu entspannenden Hütten auf dem Land und funky Baumhäusern im Dschungel. Es gibt unbegrenzte Besonderheiten.

Aber haben Sie sich jemals gefragt, wie Sie selbst ein Airbnb -Host werden können?

Wenn Sie Ihren eigenen Platz (oder eine Mietobjekt) haben und ein wenig zusätzliches Geld verdienen möchten, ist es eine großartige Idee, es als Airbnb einzurichten. Es gibt viele Vorteile, von der Erleichterung Ihrer Arbeitsbelastung und der Finanzierung Ihrer Reise bis hin zur Begegnung einer internationalen Vielfalt von Menschen und der Zahlung Ihrer Hypothek.

Egal, ob Sie in Betracht ziehen, ein Zimmer in Ihrem Haus zu vermieten oder den gesamten Ort zu bieten, Sie werden wahrscheinlich viele Fragen und Sorgen um einen Fremden in Ihrem Haus haben.

Ist es sicher, Gäste zu haben? Wird Ihr Zuhause groß genug sein? Wie können Sie als Gastgeber gedeihen? Haben Sie genug Zeit, um einen Airbnb zu betreiben? Werden Sie überhaupt genug Geld verdienen, um ein Air BNB -Host zu werden?

Mach dir keine Sorgen. Ich habe den ultimativen Leitfaden für Anfänger zusammengestellt und alles von der Einrichtung eines Airbnb -Hostkontos, den Voraussetzungen und den Nachteilen eines Air -BNB -Hosts abdeckt und wie Sie negative Bewertungen vermeiden können, indem Sie der bestmögliche Gastgeber sind!

(Bereit sich anmelden? Klicken Sie hier, um jetzt ein Air -BNB -Host zu werden.)

Hier ist mein Leitfaden, um ein erstaunlicher Air BNB -Gastgeber zu werden.

So richten Sie ein Air BNB -Host -Konto ein

Sie denken vielleicht, wie ich, dass das Einrichten eines Airbnb -Host -Account viel Zeit in Anspruch nehmen und eine stressige Aufgabe sein wird. Aber nicht, es ist überhaupt nicht kompliziert. Es gibt ein paar Schritte, die Sie für Ihr Zuhause kaufen müssen, um gut auszusehen, einladend zu sein und in Bezug auf die Sicherheit auf dem neuesten Stand zu sein.

Sobald dies alles erledigt ist, müssen die Buchungen eindringen, Sie werden leuchtende Bewertungen erhalten und das Geld wird stapeln. So ist es so, wie es gemacht wird.

Schritt eins: Richten Sie ein Airbnb -Konto ein

Das Wichtigste zuerst müssen Sie ein Konto auf Airbnb haben. Sobald Sie einen haben, ist es ein ziemlich einfacher Setup -Prozess.

Klicken Sie im oberen Ideal der Seite auf die Registerkarte “Ein Host” und Airbnb werden Sie auffordert, grundlegende Formulare auszufüllen, die die Grundlagen Ihrer Unterkunft beschreiben.

1. Welche Art von Ort listen Sie auf?

Sie werden gefragt, welche Art von Raum Sie werben. Sie wählen zwischen einer Wohnung, einem Haus, einer sekundären Einheit, einem besonderen Raum, einem Bed & Breakfast oder einem Hotel.

Sobald Sie den Platz gewählt haben, den Sie gemietet haben, filtern Sie weiter unten. Zum Beispiel:

2. Was ist der Raumtyp?

Sie müssen wissen, ob Sie bereit sind, den gesamten Ort oder nur ein Zimmer zu vermieten, und ob es nur zum Hosting eingerichtet wird oder auch alle Ihre persönlichen Wertsachen da sind. Diese Dinge machen einen Unterschied, wenn es sich um den Mietpreis handelt.

3. Was bieten Sie an?

Lassen Sie Airbnb wissen, wie viele Gäste Sie unterbringen können, welche Art von Betten Sie bereitstellen, welche Schlafarrangements sind, wie viele Badezimmer Sie haben, welche Annehmlichkeiten Sie anbieten und Ihre Adresse (Gäste erhalten nur Ihre genaue Adresse Sobald sie mit dir buchen).

Diese grundlegenden Fragen helfen dabei, grob herauszufinden, wie viel Airbnb Ihnen empfehlen wird, dass Sie für Ihre Auflistung berechnen müssen. Sobald Sie die oben genannten Details eingereicht haben, wird eine “Schätzung” gezeigt, wie viel Sie jeden Monat als Air BNB -Host verdienen können.

Siehe auch: Airbnb -Gutscheincode – Erhalten Sie bis zu 55 US -Dollar von Ihrer nächsten Buchung

Schritt zwei: Photoshooting

Jetzt ist es Zeit, ein bisschen Spaß zu haben und mit Ihren fotografischen Fähigkeiten kreativ zu werden. Sie können eine ganze Auswahl an Bildern Ihrer Unterkunft veröffentlichen, aber stellen Sie sicher, dass die Fotos so professionell wie möglich aussehen.

Ihre potenziellen Gäste werden von Ihrem Auge für Innenarchitektur begeistert sein. Sie möchten überprüfen, wie sauber Ihr Duschraum aussieht, und eine gute, gut gerundete Vorstellung davon, was angeboten wird, wenn sie Ihren Platz mieten.

Denken Sie darüber nach, was Sie dazu bringen würden, einen Airbnb zu buchen. Gastgeber, die großartige Bilder haben, erhalten viel wahrscheinlicher Buchungen, insbesondere in einer beliebten Stadt wie Barcelona, ​​London oder Amsterdam. Es lohnt sich, ein bisschen t zu verbringenIME auf Ihren Fotos, wahrscheinlich morgens, wenn die Beleuchtung gut ist.

Sobald Sie Ihre Auflistung eingerichtet haben, können Sie auch einen professionellen Fotografen von Airbnb anfordern.

Schritt drei: Stellen Sie die Szene ein

Hier können Sie alle herausragenden Dinge über Ihr Zuhause beschreiben. Von der schrulligen Bäckerei um die Ecke bis zum großen bequemen Bett in Ihrem Hauptschlafzimmer.

Wenn Sie ein großartiger Air -BNB -Gastgeber sein möchten, müssen Sie aufrichtig darüber sein, was verfügbar ist. Stellen Sie sicher, dass die Gäste wissen, worauf sie Zugriff haben und wie viel Kontakt Sie während ihres Aufenthalts mit ihnen haben werden.

Hier erhalten Sie auch einen Titel für Ihre Auflistung. Stellen Sie sicher, dass es so ansprechend wie möglich klingt.

Schritt vier: Hausregeln

Stellen Sie die Grenzen mit Ihren potenziellen Gästen ein, indem Sie die Richtlinien für den Aufenthalt in Ihrem Zuhause bereitstellen.

Erlauben Sie den Gästen zu rauchen? Sind Familien Haustiere erlaubt? Gibt es eine Ausgangssperre? Nehmen Sie sich eine Weile Zeit, um darüber nachzudenken, was Sie als Airbnb -Host für akzeptabel halten werden – dies könnte viel Ärger auf der ganzen Linie ersparen. Sie können auch beantragen, dass die Gäste ihre Regierungs -ID in ihr Airbnb -Profil hochgeladen haben und dass sie in der Vergangenheit von anderen Gastgebern empfohlen wurden.

Schritt fünf: Ihr Kalender

Als nächstes wird herausgefunden, wann Sie für den Host verfügbar sein werden. Bei der Einrichtung Ihres Kontos können Sie zwischen nicht sicher, Teilzeit und so typisch wie möglich wählen.

Versuchen Sie, die Dinge einfach zu halten. Es ist Ihr erster Ausflug, um ein Airbnb -Gastgeber zu sein. Sie möchten sich nicht selbst belästigen. Sie können die Einstellungen in Ihrem Konto verwalten, damit zwischen einer Gästebuchung und ihrer Ankunft eine gewisse Anzahl von Tagen bestehen muss. Dies gibt Ihnen genügend Zeit, um den Raum vorzubereiten.

Sie können die Einstellungen jederzeit ändern, nachdem Sie Ihr Konto erstellt haben.

Schritt sechs: Legen Sie den Preis fest

Eine gute Idee beim Setzen des idealen Preises ist es, die Konkurrenz zu überprüfen. Führen Sie eine schnelle Suche durch und sehen Sie sich an, was andere Airbnb -Hosts mit ihren Einträgen in und um Ihre Umgebung vornehmen. Beachten Sie ihre Preisgestaltung und ihre Verkaufsargumente.

Basierend auf Ihrem Standort und der Größe Ihrer Auflistung schlägt Airbnb einen Preis pro Nacht für Ihre Immobilie vor. Es liegt an Ihnen, das zu berechnen, was Sie wollen, aber es gibt die Option, dass sich der Preis automatisch mit der Nachfrage ändert.

Zum Beispiel können Sie während eines Festivals in Ihrer Stadt oder in den Schulferien viel mehr pro Nacht für Ihren Platz bekommen.

Es ist in Ordnung, den Preis zu einem späteren Zeitpunkt zu ändern, wenn Sie nicht über die Menge, die Sie verdienen, nicht erfreut sind, aber überlegen .

Denken Sie über einen Deal nach, z. B. 20% Rabatt für die ersten drei Buchungen. Sobald die ersten Gäste bleiben und Ihnen die erstaunlichen Bewertungen schreiben, die Sie auf jeden Fall verdienen, können Sie den Preis ein wenig erhöhen, um die Anstrengungen und Arbeiten widerzuspiegeln, die Sie in das Hosting gesteckt haben. Sie können auch Rabatte für wöchentliche oder monatliche Aufenthalte anbieten.

Was kommt als nächstes?

Sie haben alle Bodenarbeiten durchgeführt, alle Schritte oben befolgt und sind jetzt als Airbnb -Host eingerichtet. Jetzt ist es Zeit für den lustigen Teil. Die Daumen haben Ihre ersten Buchungen gekreuzt und Sie werden sich bald darauf vorbereiten, Ihre ersten Gäste als Air BNB -Gastgeber zu begrüßen!

Aber bevor Ihre Gäste ankommen, müssen Sie einige Dinge tun.

Aufräumen

Sie müssen Ihren Platz als Instagram-würdiger Ort, nach dem Ihre Gäste suchen, geschmückt werden.

Wenn Sie ein Zimmer in Ihrem Haus mieten, denken Sie an Unordnung, das möglicherweise in Ihrem Haus hängt. Laden Sie einige Ihrer alten Gegenstände im Haus eines Freundes aus, lagern Sie es auf dem Loft oder spenden Sie unerwünschte Gegenstände an wohltätige Zwecke.

Wenn Sie den gesamten Ort mieten, stellen Sie sicher, dass der Raum offen und hell ist. Niemand mag Unordnung.

Nutzen Sie dies als Chance, um Ihr Haus so aussehen zu lassen, wie Sie es immer gewünscht haben. Vielleicht möchten Sie sogar die Vorhänge wechseln, einen neuen Teppich abholen oder einige Hauspflanzen aus Ihrem nächsten Laden holen. Kleine, gemütliche Berührungen, damit Ihr Haus einladend aussieht, wird in den Augen eines Gastes einen langen Weg zurücklegen.

Einkaufen gehen

Erwägen Sie, neue Bettwäsche und Handtücher für Ihre Gäste und andere Annehmlichkeiten wie einen Haartrockner und alle benötigten Küchenartikel zu erhalten. Notieren Sie sich die Dinge, die Sie zur Verfügung stellen möchten, wie Shampoo und andere Duschbad -Leckereien, und füllen Sie es mit Wichtigkeiten wie Toilettenpapier und Reinigungsprodukten ein.

Aufräumen

Tidying ist eine Sache, aber stellen Sie sicher, dass Sie alles in Ihrer Unterkunft reinigen. Die Toilette schrubben, unter dem Sofa vakuumieren und den Fenstern eine Wäsche geben. Und während Sie gerade dabei sind, reparieren Sie alles, was kaputt ist, ändern Sie alle toten LichtbsULBS usw. Es mag viel Arbeit erscheinen, aber wenn Sie schwerwiegend sind, Geld zu verdienen, wird sich das alles lohnen.

Besser noch ein professionelles Reinigungsunternehmen einstellen.

Sobald Sie Ihre erste Buchung erhalten haben, möchten Sie sicherstellen, dass sie sich an ihrem Aufenthalt erfreuen. Erste Eindrücke sind alles, also stellen Sie sicher, dass Ihr Platz makellos ist.

Wenn Sie als Airbnb -Host wirklich Geld verdienen möchten, setzen Sie sich am Anfang Zeit und Mühe, um sicherzustellen, dass Ihr Platz bequem ist. Sie erhalten leuchtende Kritiken von Ihren Gästen, die in Zukunft viel mehr Buchungen und viel mehr Geld entsprechen.

Wie man der bestmögliche Airbnb -Host ist

Wenn Sie schon einmal in einem Airbnb übernachtet haben, wissen Sie, dass der Unterschied einen tollen Gastgeber hat.

Ich war in vielen Airbnbs an vielen verschiedenen Orten. Einige der Airbnb -Gastgeber, die ich getroffen habe, haben die Erfahrung gemacht, in ihrem Haus zu bleiben, viel befriedigender, indem sie ein paar grundlegende Dinge tun. So können Sie der bestmögliche Air BNB -Host sein.

Denken Sie an die Bedürfnisse Ihrer Gäste

Airbnb besteht auch aus der Sicht Ihrer Gäste. Sie werden in einer Stadt, die sie wahrscheinlich nicht kennen, an einem Fremden in einer Stadt bleiben. Lassen Sie sie sich wohl fühlen und lassen Sie sie wissen, dass Sie verfügbar sind, um Fragen zu beantworten, die sie möglicherweise haben.

Abhängig davon, ob Sie Ihr gesamtes Zuhause oder nur ein Zimmer zur Verfügung gestellt haben oder nicht, können Sie von Ihrem Gast unterschiedliche Dinge erwarten.

Es liegt an Ihnen zu entscheiden, wie engagiert Sie mit dem Aufenthalt Ihrer Gäste sein möchten. Wenn Sie jedoch der bestmögliche Airbnb -Host sein möchten, müssen Sie offen und leicht zu erreichen und zu versuchen, ihnen so viel wie möglich zu helfen.

Geben Sie Informationen zu Transportoptionen, die besten Restaurants in der Gegend, die obersten Sehenswürdigkeiten, alle lokalen Hotspots und dort, wo sie Lebensmittel erhalten können. Es ist auch eine gute Idee, Kontaktdaten auszutauschen – entweder Telefonnummern oder Online -Chats wie WhatsApp.

In Kontakt kommen

Senden Sie in den Tagen vor der Ankunft Ihrer Gäste eine freundliche Nachricht, um sich als Airbnb -Host vorzustellen. Geben Sie ihnen Empfehlungen, wie Sie Ihren Platz am besten erreichen können, welche Kosten für den Transport usw. sind. Diese Empfehlungen werden geschätzt.

Stellen Sie sicher, dass der Check-in eine Kinderspiele. Wir alle kennen das Gefühl-Sie hatten eine lange Reise, Sie sind müde und möchten nur einchecken, wo Sie wohnen.

Wenn Sie Ihren Gast auf Sie warten lassen oder ihm komplizierte Anweisungen geben, wie Sie zu Ihnen nach Hause kommen, werden Sie das Ganze nur viel stressiger machen. Seien Sie ein großartiger Airbnb -Gastgeber und denken Sie darüber nach, was Sie möchten, wenn Sie ein Gast wären.

Einlesen

Begrüßen Sie Ihre Gäste mit einem Lächeln und einem Getränk. Servieren Sie ihnen ein Glas Saft oder Kaffee und bieten Sie vielleicht sogar einen Snack an. Zeigen Sie sie im Haus und unterhalten Sie sich bei der Ankunft mit ihnen. Fragen Sie, was sie während ihres Aufenthalts tun möchten, und lassen Sie sie über Spaß und besondere Dinge in der Nähe wissen.

Messen Sie jedoch die Situation und wenn Ihre Gäste erschöpft wirken, erwähnen Sie nur, dass sie Ihnen Fragen zu ihrem Aufenthalt senden können.

Blättchen, Karten und ein Informationspaket sind unglaublich nützlich. Halten Sie einige hilfsbereit im Haus, damit Ihre Gäste ihr momentanes Zuhause und ihre neue Region kennenlernen können.

Geh die Extrameile

Wenn Sie Ihren ganzen Platz vermieten und Ihre Gäste nicht treffen, ist es eine tolle Note, eine Notiz zu hinterlassen, um sie zusammen mit einigen Getränken und Snacks zu begrüßen. In der Vergangenheit haben mich Gastgeber Weißwein und Kuchen gelassen. Offensichtlich zeigte dies darauf hin, dass ich am Ende viel eher geneigt war, eine glühende Bewertung zu hinterlassen.

Vergessen Sie zum Thema Essen nicht das Frühstück. Ich sage nicht, dass Sie jeden Morgen so weit gehen müssen, um frisches Brot zu kochen (wie ein Gastgeber für mich), aber die Option für Ihre Hausgäste, sich zu einer Tasse Tee zu machen und

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post