Islands Phhallological Museum: Nur für Peen -Liebhaber

Abenteuerlustige Kate enthält Affiliate -Links. Wenn Sie über diese Links einen Kauf tätigen, werde ich Ihnen eine Provision ohne zusätzliche Kosten verdienen. Danke!

Auf Twitter teilen
Auf Facebook teilen
Teilen auf Pinterest
Per E -Mail teilen

Wow. Du bist immer noch hier. Danke, dass du dich behaupst hast.

Nachdem ich in Reykjavik angekommen war, hatte ich ein paar Stunden Zeit, bevor ich in mein Zimmer einchecken konnte. Und während ich einen Reykjavik City Pass hatte und Zugang zu den berühmtesten Sehenswürdigkeiten der Stadt, gab es ein Museum, das ich sofort schlagen wollte:

Das Island Phallological Museum.

Oder wie ich es nannte, das Peen Museum.

Nachdem ich vor ein paar Jahren von dem Museum in einer ungewöhnlichen Museen der Welt gehört hatte, wusste ich, dass ich eingehen musste und sehen musste, wie komisch dieser Ort war.

Es stellte sich heraus, dass das Museum gleich um die Ecke von meinem Hostel stand. Ich fand es schnell, bezahlte meine 1.000 ISK (8 USD) Eintrittsgebühr und schlenderte in den ersten Raum… fand mich von Penissen aller Formen und Größen umgeben.

Es gab auch Regale in Regalen von Penis -Accessoires.

Nicht genug für dich?

Wie entsteht ein Ort wie dieser? Ich durfte mit Hjörtur Gísli Sigurðsson, dem Sohn des Gründers und des aktuellen Kurators, sprechen.

1974 erhielt sein Vater, Sigurdur Hjartarson, den Penis eines Bullens, auch als Pizzle bekannt. (Hinweis: In Island bezieht sich Bull mehr oder weniger immer auf einen männlichen Wal, nicht auf eine Kuh.) Er arbeitete damals als Schulleiter, und als Witz begannen seine Lehrer ihm mehr Säugetierpenisse zu bringen. (Okay – als Amerikaner im Jahr 2012 konnte ich mir nicht einmal vorstellen, dass das heute passiert!)

Bis 1980 hatte Hjartarson 13 Exemplare in seiner Sammlung. Bis 1990 hatte er 34. und 1997 hatte er 62: genug, um sein Museum zu eröffnen.

Heute ist das phallologische Museum bei Ausländern weitaus beliebt als bei Islern. Es wird häufig in Stücken über ungewöhnliche Museen und Attraktionen in Europa erwähnt. Während das Museum einige Jahre lang nach Norden zog, erhielt es nicht den gleichen Besucherstrom wie in Reykjavik, und so zogen sie es zurück in die Stadt.

Schließlich müssen pelzige Penisse und knöcherne Penisse mit der Welt geteilt werden!

Das Museum ist winzig und wenn Sie ein durchschnittlicher Zuschauer sind, können Sie weniger als eine halbe Stunde damit verbringen, die Proben zu betrachten. Wenn diese Art von Sammlung Ihre Tasche ist, Baby, können Sie sicher einen Weg finden, viel länger zu bleiben.

Besonders wenn Sie ein Foto von sich mit dem größten Penis im Raum machen möchten: den Penis des Spermas.

Ich kaufe mir selten Souvenirs und entscheide mich stattdessen für Bilder von mir selbst an unvergesslichen Orten. Dieses Bild ist das eine Souvenir, das ich jemals von Island wünschen würde! Vielen Dank an Hjörtur, dass sie das Bild für mich gemacht haben.

Nachdem ich alles erhalten hatte, was ich mir erhofft hatte, verließ ich das phallologische Museum glücklich und zufrieden. Aber nicht bevor man den Geschenkeladen zuerst auscheckt.

Mehr zu Island:

Meine tatsächlichen Island -Reisekosten: detaillierte Budgetausfall

35 großartige Dinge zu tun in Reykjavík, Island

Dinge zu wissen, bevor Sie die blaue Lagune Island besuchen

Warum Island ideal für Erstgewohnheiten weiblicher weiblicher Reisender ist

Meine Lieblingsorte in Island:

Wie man Kvernufoss besucht, meinem Lieblings -Island -Wasserfall

Ein Blick in die Himmel Lagoon, Island

Segeln Sie mit Flyover Island durch den Himmel

Schnorcheln Silfra: Das kalte Neonwasser Islands

Ich kann immer noch nicht glauben, dass dieser Ort existiert.

Erhalten Sie E -Mail -Updates von Katenever, verpassen einen Beitrag. Abbestellen jederzeit!

Vornamefirst Name
NachnameNachname
Ihre E -Mail -E -Mail
einreichen

Auf Twitter teilen
Auf Facebook teilen
Teilen auf Pinterest
Per E -Mail teilen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post