Abenteuerliche Kate enthält Affiliate -Links. Wenn Sie über diese Links einen Kauf tätigen, werde ich Ihnen eine Provision ohne zusätzliche Kosten verdienen. Vielen Dank!
Auf Twitter teilen
Auf Facebook teilen
Teilen auf Pinterest
Per E -Mail teilen
Es ist anderthalb Tage her, weil ich die Toskana verlassen und nach London zurückgekehrt bin. Seitdem habe ich den Charme der toskanischen Landschaft, die Wärme und Freundschaft, die von unserem Agriturismo ausstrahlt, und vieles mehr als alles andere, das wunderbare Essen und Rotwein, die diese Reise definierten, von Anfang bis Ende ausgestrahlt.
Diese Reise war genau das, was ich brauchte.
Ich habe meine Leser, die nach Reisegruppen suchen, lange G -Abenteuer empfohlen. Zwischen ihrem Engagement für nachhaltige Reisen, der Aufrechterhaltung ihrer Gruppen und einer breiten Vielfalt an Aktivitäten und Abenteuern auf der ganzen Welt machen sie viele Dinge richtig.
Aber um ehrlich zu sein, wollte ich nie eine Gruppenreise in Europa als eine Inselkreuzfahrt. Europa ist ein Kontinent, auf dem ich ausgiebig allein gereist bin und ein Ort, an dem ich mich sehr wohl bin. Ich vereint den Gedanken, durch einen Leitfaden mit einem Regenschirm durch eine Großstadt getrieben zu werden.
Lokale Wohnreisen sind unterschiedlich. Anstatt von Ort zu Ort zu ziehen, verbringen Sie eine Woche in einer Stadt oder in einer Stadt, um sie durch Verbindung zum Land und zum Volk genau kennenzulernen. Viele lustige Aktivitäten sind geplant, und es gibt auch ziemlich viel Freizeit, damit Sie Ihr eigenes Ding machen können.
Es gibt viele lokale Wohnreisen in Europa, von einem Kanalboot in Burgund bis zu einem Bauernhaus in Island oder einem Haus an der Küste von Kreta. (Es gibt einige Reisen außerhalb von Europa, wie ein Strandhaus in Costa Rica oder sogar ein GER in der Mongolei!)
Meine Reise, die lokale lebende südliche Toskana, ist eine der beliebtesten Wohnreisen vor Ort – und Sie übernachten in einem Agriturismo oder einem Bauernhof in der südlichen Toskana, umgeben von Weinbergen und silbernen Olivenbäumen.
Agriturismo -Leben
Ich hatte vor dieser Reise noch nie von der toskanischen Stadt Chianciano Terme (Kee-Ahn Chee-Ahn-O Tair-May) gehört. Es hat nicht die bekannten Kunstwerke oder unvergesslichen Sehenswürdigkeiten anderer toskanischer Städte, aber es hat die Aussicht für die Ewigkeit. Das habe ich jeden Morgen aufgewacht.
Mein Zimmer war sehr bequem – Zimmer (und Betten) können in Italien oft getroffen oder verpasst werden, aber dies war eine der schöneren, in denen ich geblieben bin. Und das Beste von allem, ich hatte einen Balkon mit Blick auf diese Aussicht!
In unserer Zeit im Agriturismo ging es um unseren Gastgeber: ein geselliger, bärtiger Mann mit einer tiefen, florierenden Stimme und einer Leidenschaft für die Bio -Landwirtschaft. Treffen Sie Stefano.
Stefano begrüßte uns herzlich und begann uns sofort zu ernähren. In einer Minute erzählte er uns von Olivenöl und lehrt uns, es mit einer solchen Geschwindigkeit zu schließen, dass es den Rücken unserer Kehle verbrannte.
Am nächsten würde er uns über Vin Santo, den süßen toskanischen Dessertwein, aufklären.
Cantuccini e Vin Santo, Mandelkekse, die Sie in den Wein eintauchen, ist ein beliebtes Dessert in der Toskana, aber der mit den Keksen gelieferte Vin Santo ist nicht annähernd so gut wie das hochwertige Zeug. Wir haben sowohl den minderwertigen als auch den hochwertigen Vin Santo probiert. Zuerst waren die beiden für mich nicht zu unterscheiden; Als Stefanos Lektion abgeschlossen war, spuckte ich die minderwertigen Dinge angewidert aus.
An einem Punkt schlug Stefano sogar vor, dass wir das rohe, gemahlene Schweinefleisch probieren, das er mit Olivenöl und Knoblauch gemischt hatte. Ich habe mich zurückgezogen. “Nein, es ist okay”, sagte er. Stefano ist der Qualität seiner Schweine so zuversichtlich, dass er uns sagte, wir hätten kein Problem.
Also probierte ich das rohe Schweinefleisch – und es war köstlich.
Bio -Lebensmittel machen einen solchen Unterschied, insbesondere in Amerika, wo Chemikalien und unnatürliche Substanzen einen Großteil unserer Nahrung füllen. Am nächsten Tag beim Frühstück aß ich mit Samen ein Clementine gefüllt. Ich war es gewohnt, kernlose Clementinen zu essen.
Es stellt sich heraus, dass einer meiner Gefährten darauf hingewiesen hat, dass kernlose Clementine genetisch verändert werden. Mit diesem Wissen werde ich gerne zu den gesätten zurückkehren.
Leidenschaftliche Einheimische, erstaunliches Essen
Eine Sache, die ich an Italien liebe, ist, dass die Menschen so leidenschaftlich für das sind, was sie tun. Sie würden es schwer haben, einen ambivalenten Italiener zu finden!
Eines Abends machten wir einen Spaziergang den Hügel hinauf in die Altstadt Chianciano Terme und gingen zu einem familiengeführten Weingut Agricola Fontanelle. Die drei Rosati -Brüder Riccardo, Valerio und Leonardo sind Produzenten mehrerer wunderschöner Weine aus der Stadt.
Wir wurden in den Rotweinkeller eingeladen, der sich viel mehr wie ein Rotweinschrank anfühlte, wie es im Erdgeschoss war – und Riccardo goss uns Proben mehrerer Weine ein, wie unser G Adventures -CEO Vivi, übersetzt von Italienisch ins Englische.
Das wnull